Willkommen auf der Website der Schule Schule Neftenbach

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Bild verkleinern

Schulprogramm 2019-24

Das Schulprogramm 2019-2024 für die Schule Neftenbach wurde im Schuljahr 2018/2019 erstellt. Zu den Qualitätsmerkmalen «Lehren und Lernen», «Lebenswelt Schule» und «Schulführung und Zusammenarbeit» wurden die Legislaturziele der Schulpflege, die Entwicklungsempfehlungen der Fachstelle Schulbeurteilung sowie schulspezifische Entwicklungsschwerpunkte in Beziehung gesetzt. Das Schulprogramm wurde am 3. September 2019 von der Schulpflege abgenommen.

Datum: 11. Sept. 2019
Laden: (pdf, 154.5 kB)

Zuständige Instanzen: Kindergarten Aesch, Kindergarten Alte Landi, Kindergarten Drei Linden, Primarschule Auenrain, Primarschule Heerenweg, schulergänzende Betreuung, Sekundarschule Ebni