Willkommen auf der Website der Schule Schule Neftenbach

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Bild verkleinern

Schulergänzende Betreuung - Anmeldung Mittagstisch Sekundarstufe Schuljahr 2023/24

Die Schulpflege Neftenbach hat aufgrund der Umfrageergebnisse entschieden, dass per Schuljahr 2023/24 die Mittagsbetreuung für Schülerinnen und Schüler vom 3. Zyklus ausgebaut wird.

Angebot: Kurzer Mittag von 45 Minuten wenn Unterricht während der Mittagszeit stattfindet

Die Mittagsbetreuung findet im 2. Obergeschoss des Modulbaus beim Schulhaus Auenrain statt. Die Schülerinnen und Schüler werden von einem Zivildienstleistenden (Zivi) vom 3. Zyklus beaufsichtigt.

Das Mittagessen wird von den Schülerinnen und Schülern mitgebracht und kann vor Ort gewärmt werden. Es fallen keine Kostenbeiträge für die Eltern / Erziehungsberechtigten an. Dieses Angebot kann nur bei entsprechendem Stundenplan (kurze Mittagspause von 45 Minuten) gebucht werden. Das Mittagessen kann auch im Freien eingenommen werden, sofern sich die Schülerin / der Schüler beim Zivi abgemeldet hat.

Angebot: Langer Mittag von 12:00 – 13:30 Uhr

Die Mittagsbetreuung findet im 2. Obergeschoss des Modulbaus beim Schulhaus Auenrain statt. Die Schülerinnen und Schüler werden von einem Zivildienstleistenden vom 3. Zyklus beaufsichtigt.

Das Mittagessen beziehen die Schülerinnen und Schüler von der Schulergänzenden Betreuung. Es wird ein Kostenbetrag von CHF 18.00 pro Tag erhoben.

Hier geht's zur Anmeldung:

Anmeldung Mittagstisch

Datum: 31. Mai 2023